Schermata 2019-05-20 alle 09.19.50.png Das Bild zeigt für mich Europa, da Berlin durch seine multikulturelle Weise sehr durchmischt ist und deshalb ein tolles Bild liefert.VorschaubilderEuropa ist voll mit atemberaubenden Landschaften... Mit dem Schiff ist deren Erkundung eine TraumreiseDas Bild zeigt für mich Europa, da Berlin durch seine multikulturelle Weise sehr durchmischt ist und deshalb ein tolles Bild liefert.VorschaubilderEuropa ist voll mit atemberaubenden Landschaften... Mit dem Schiff ist deren Erkundung eine TraumreiseDas Bild zeigt für mich Europa, da Berlin durch seine multikulturelle Weise sehr durchmischt ist und deshalb ein tolles Bild liefert.VorschaubilderEuropa ist voll mit atemberaubenden Landschaften... Mit dem Schiff ist deren Erkundung eine TraumreiseDas Bild zeigt für mich Europa, da Berlin durch seine multikulturelle Weise sehr durchmischt ist und deshalb ein tolles Bild liefert.VorschaubilderEuropa ist voll mit atemberaubenden Landschaften... Mit dem Schiff ist deren Erkundung eine TraumreiseDas Bild zeigt für mich Europa, da Berlin durch seine multikulturelle Weise sehr durchmischt ist und deshalb ein tolles Bild liefert.VorschaubilderEuropa ist voll mit atemberaubenden Landschaften... Mit dem Schiff ist deren Erkundung eine Traumreise
Um schöne Sonnenuntergänge zu sehen, muss man nicht weit reisen.

Per vedere dei bei tramonti estivi non bisogna viaggiare lontano.

Pour voir de beaux couchers de soleil, il ne faut pas voyager loin.
Information
Veröffentlicht am
Montag 20 Mai 2019
Besuche
3522