IMG_20181018_072906.jpg Brücken statt Mauern bauenVorschaubilderDie Atmosphäre auf dem Bild in Köln war für mich sehr berauschend und zeigt, wie schön auch nähe liegende Orte sein können. Brücken statt Mauern bauenVorschaubilderDie Atmosphäre auf dem Bild in Köln war für mich sehr berauschend und zeigt, wie schön auch nähe liegende Orte sein können. Brücken statt Mauern bauenVorschaubilderDie Atmosphäre auf dem Bild in Köln war für mich sehr berauschend und zeigt, wie schön auch nähe liegende Orte sein können. Brücken statt Mauern bauenVorschaubilderDie Atmosphäre auf dem Bild in Köln war für mich sehr berauschend und zeigt, wie schön auch nähe liegende Orte sein können. Brücken statt Mauern bauenVorschaubilderDie Atmosphäre auf dem Bild in Köln war für mich sehr berauschend und zeigt, wie schön auch nähe liegende Orte sein können.
Dieses Foto ist für mich Europa. Da ich die nebligen Tage in Europa liebe. Es spiegelt für mich diese mystische schönheit Europas dar.

Questa foto per me è l'Europa visto che mi picciono le giornate nebbiose che riflettono la sua bellezza mistica.

Pour moi, cette image, c’est l’Europe. Car j'adore les jours de brouillard en Europe. Pour moi cela représente cette beauté mystique de l'Europe.
Information
Veröffentlicht am
Mittwoch 12 Juni 2019
Besuche
10712
Exif-Metadaten
OnePlus ONEPLUS A6003
Make
OnePlus
Model
ONEPLUS A6003
DateTimeOriginal
2018:10:18 07:29:07
ApertureFNumber
f/1.7