image1.jpeg VeneziaVorschaubilderDie Atmosphäre auf dem Bild in Köln war für mich sehr berauschend und zeigt, wie schön auch nähe liegende Orte sein können. VeneziaVorschaubilderDie Atmosphäre auf dem Bild in Köln war für mich sehr berauschend und zeigt, wie schön auch nähe liegende Orte sein können. VeneziaVorschaubilderDie Atmosphäre auf dem Bild in Köln war für mich sehr berauschend und zeigt, wie schön auch nähe liegende Orte sein können. VeneziaVorschaubilderDie Atmosphäre auf dem Bild in Köln war für mich sehr berauschend und zeigt, wie schön auch nähe liegende Orte sein können. VeneziaVorschaubilderDie Atmosphäre auf dem Bild in Köln war für mich sehr berauschend und zeigt, wie schön auch nähe liegende Orte sein können.
Brücken statt Mauern bauen.

Costruiamo ponti invece di muri.

Construire des ponts plutôt que des murs.
Information
Erstellt am
Mittwoch 12 Juni 2019
Veröffentlicht am
Mittwoch 12 Juni 2019
Besuche
11228
Exif-Metadaten
DateTimeOriginal
2019:06:12 12:03:07